Verzeichnis der Briefe und Liebeszeichen, die ich von meiner teuren Martha erhalten habe

Datum der Niederschrift
1882
Dokumentenart
Umfang/Seiten
2
Sprache
Archiv, Bibliothek
Medientyp
Original/Kopie
Signatur
OV2 Box 28/1A
Zustand
Anmerkung zur Quelle

Abschrift, versehen mit Fußnoten, veröffentlicht mit Anmerkungen und Verweisen in:

Freud, Sigmund; Bernays, Martha (2011): Sigmund Freud - Martha Bernays "Sei mein, wie ich mir's denke". Die Brautbriefe, band 1.
Herausgegeben von Gerhard Fichtner, Ilse Grubrich-Simitis, Albercht Hirschmüller.
Ilse Grubrich Simitis: Einführung; Zu Abbildungen und Faksimiles
Gerhard Fichtner, Albercht Hirschmüller: Zur Edition und Transkription
Frankfurt am Main: S. Fischer
S. 529-5060

Anmerkung (intern)
nach de, 6.7. 1982
Faksimile ausblenden
0
Schriftart
DT
0
T
0
OCR
0
F
0
Weiterführende Informationen

Die diplomatischen Umschriften der vorgestellten Texte bedürfen noch weiterer Korrekturen, erst dann kann mit der Annotation begonnen werden.
Beiträge und Korrekturen Ihrerseits sind sehr willkommen!